#1 Bewerbung als Mafia-Leader von Derkingkong 19.08.2016 17:38

Hallo erstmal,

Ingame Stuff:
Name: Derkingkong
Spielzeit: ca. 15.30 h
Soz. Status: City

Reallife Stuff:
Name: Can
Alter: 16
Bundesland: Rheinland Pfalz
Nationalität: 1/2 Türke und 1/2 Italiener
Freizeit: Ich spiele viel Computer und Konsole. Jedoch unternehme ich auch was mit Freunden und hab 3 Rottis zu erziehen ^^
Schwächen: Dickköpfig
MTA Erfahrungen: Ich spiele dank Freunden (die auch in diese Fraktion kommen) seit ca 1 1/2 jahren MTA davon sind 1 Jahr Reallife.
Grund Wieso gerade ich?: Ich bin guter Teamleader, kann gut mit Menschen und kann taktisch denken.

Zum Schluss würde ich mich bedanken und hoffen das ich die Stelle als Mafia-Leader bekommen könnte.

LG -Can

#2 RE: Bewerbung als Mafia-Leader von IrateHijacker74 19.08.2016 18:03

Angenommen!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz