#1 Bewerbumg zum Leader der Ballas Fraktion von Alexis_Sanchez 26.08.2016 16:23

avatar

Reallife-Daten
Name:Raiko Lindner
Alter:16
Hobbys:Fussball, Volleyball ...
Wohnort: Sachsen, bei Dresden
Stärken:Sportlich, Hilfsbereit, nett
Schwächen: ist immer schwer zu sagen :D am besten ist wenn es eine andere Person sagen könnte.

Ingame-Daten
Name:Alexis_Sanchez
Spielzeit: 16:46
Beruf:Keinen
Vermögen: 10000§
Fraktion:Ballas


Cty Lebenslauf:
Als ich nach City reallife kahm dachte ich okay mal sehen was das wird doch dann habe ich die Projektleiter kennen gelernt und diese waren mega nett,
und auch die anderen member waren sehr nett, ich habe mich dann für die ballas gemeldet weil eine Fraktion mir mega spaß macht und man doch relativ
viel scheiße machen kann, (nix was den server schadet).



Schlusswort: Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich kann mich als Führer der Ballas fraktion Beweißen.



Mit freundllichen Grüßen Alexis_Sanchez

#2 RE: Bewerbumg zum Leader der Ballas Fraktion von Pata2012 26.08.2016 21:38

avatar

Bitte im Ts Melden !
|addpics|a03-9-0dc4.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz