#1 Army Leader Bewerbung von Danny4482126 03.09.2016 19:39

Reallife Daten :

Name: Danny Wilhelm
Alter: 13 Jahre
Wohnort: Hessen
Interessen: Technik

==============================================================================================

Ingame Daten:

Name: Danny4482126

==============================================================================================

Lebenslauf [frei erfunden] :

Ich wurde durch Liberty City gejagt also habe ich beschlossen ich fliege nach San Fierro.
Ich war zuerst ein richtig armer Kerl der sich nichts leisten konnte
weil ich das Geld für irgendwelchen Dreck ausgegeben habe.
Doch ich suchte mir einen vernünftigen Job als Farmer und habe damit viel geschafft ich habe mir einen Führerschein gekauft.
als ich genau 10.000 mir zusammen gearbeitet hatte lieh ich mir ein bisschen Geld von einem Kumpel für einen Flugschein und Arbeitete schließlich am Flughafen.

==============================================================================================

Stärken und Schwächen:


Lange Leute verfolgen ohne aufzugeben.

==============================================================================================

Wieso will ich Army Leader werden?:

Ich bin zwar schon bei der Army aber ich will mich steigern daher möchte ich Army Leader sein, und
anderen Spielern helfen den GWD durchzuführen.

==============================================================================================

Was will ich erreichen ?:

Anderen Spieler zum GWD ausbilden.

==============================================================================================

Schlusswort:


Außerdem besitze ich Ts3 , Skype und auch ein halbwechs funktionstüchtiges Mikro

#2 RE: Army Leader Bewerbung von Pata2012 03.09.2016 20:22

avatar

|addpics|a03-7-98b2.png-invaddpicsinvv|/addpics|

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz