#1 Bewerbung als Supporter von Voqz 09.08.2016 15:20

Inhaltsverzeichnis:

1. Einleitungssatz
2. Über mich
*2.1 Reallife-Daten
*2.2 Ingame-Daten
*2.3 Onlinezeiten
3. Kontaktmöglichkeiten
4. Allgemeine Fragen
5. Schlussatz

_________________________________________________________________________________________________________________________

1. Einleitungssatz

Hiermit Bewerbe ich mich zum Supporter des German City Realife Server's.

_________________________________________________________________________________________________________________________

2. Über mich
2.1 Reallife Daten
Über mich
Name: Timo Schwegel
Alter: 16.
Wohnort: Herford
Sprachen: Deutsch/Englisch/Französisch/Polnisch
Stärken: Sachlich, Freundlich, Verstehe mich mit fast jedem, Geduldig
Schwächen: Kann manchmal leicht provozierend sein

2.2 Ingame-Daten

Name: Voqz
Stunden: 43
Bisherige Fraktionen: Mafia
Scheine: Alle wichtigen
Stärken: Schießen, Freundlich, Fahren
Schwächen: Nervige Polizisten :D

2.3 Onlinezeiten

Fast immer on, außer ich unternehme was mit Kollegen.

_________________________________________________________________________________________________________________________

3. Kontaktmöglichkeiten:

TeamSpeak 3: [x] ja [] nein
funktionierendes Headset: [x] ja [] nein
Whatsapp [X] ja [] nein
__________________________________________________________________________________________________________________________
4. Allgemeine Fragen:

Warum möchtest du zum Team ?
Da 2 Mitglieder entlassen wurden und ich sowieso gerne ins Team will da ich das Team sehr korrekt finde:)

Grand Theft Auto -Kenntnisse:
GTA SA schon auf der PS2 gespielt damals, MTA seit 5 Jahren und diverse andere GTA Teile auch gespielt.

Wie stellst du dir es bei uns Vor ?
Sehr lustig und cool.

Was erwartets du vom Team ?
Ich erwarte vom Team eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit
und Gerechtigkeit.
_______________________________________________________________________________________________________________
Schlusswort:

Ich hoffe das ihr meine Bewerbung annehmt :)

Mit freundlichen Grüßen,
Voqz

#2 RE: Bewerbung als Supporter von Pata2012 13.08.2016 15:32

avatar

von mir ein Ja!

#3 RE: Bewerbung als Supporter von IrateHijacker74 13.08.2016 15:33

von mir hast du ein ja
aber warte was die anderen sagen :)

#4 RE: Bewerbung als Supporter von john 13.08.2016 15:34

von mir hast du auch ein Ja

#5 RE: Bewerbung als Supporter von Pata2012 18.08.2016 20:28

avatar

#6 RE: Bewerbung als Supporter von Pata2012 18.08.2016 20:57

avatar

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz